Startseite
  Über...
  Archiv
  Babette
  Voir
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/violentmetamorph

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine Damen und Herren, da bin ich wieder. Musikalisch untermalt von Fäulnis. Diese Tatsache können sie erlesen, jedoch nicht erhören, aber ich empfehle ihnen dringend zweiteres.

Ich kam vorhin auf die Idee, das hier farblich ein wenig umzugestalten, nachdem ich die wunderbare Idee, mir einen Banner; farblich passend zum Avatar meines Lieblingsforums; zu basteln, in die Tat umgesetzt hatte. Darauf folgte dann dieser, zugegebenermaßen, doch etwas EMOtional anmutende Header, den sie nun oben bewundern können. Und übrigens weiß ich auch, dass die Schrift etwas mehr Platz gebraucht hätte. Jaja. Aber ich habe keine Lust, mich nochmal durch meine Laiengrafikprogramme zu kämpfen. Nein, wirklich nicht. Erwähnte ich bereits, dass mein linkes Augenlid ein wenig geschwollen ist und mich somit aussehen lässt, wie Frankenstein ? Nein ? Dann sind sie jetzt mit dieser Information versorgt. Ich spiele aufgrund meiner Eitelkeit bereits mit dem Gedanken, ein paar Tage blau zu machen, sollte ich am morgigen Tage aufwachen und bei einem Blick in den Spiegel feststellen, dass ich nach wie vor von dieser Schwellung entstellt bin.

Was es sonst neues gibt ? Ich habe erstmalig die Folgen von jahrelangem Marihuanakonsum kennenlernen dürfen, [Nein, ich spreche nicht von mir.] ich habe eine Vorliebe dafür entdeckt, auf dem Küchenboden sitzend zu essen, ich brauche mehr Geld und außerdem werde ich mir Vanilleduftkerzen kaufen, obwohl ich den Geruch von Vanille nicht ausstehen kann.

Das Augenlid mit Salbe einschmierend,
C.
6.5.07 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung