Startseite
  Über...
  Archiv
  Babette
  Voir
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/violentmetamorph

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin verflucht nochmal frustriert.
Theoretisch sollte es mir gut gehen. Ich habe ein viertägiges Wochenende, welches noch nicht einmal zuende ist, ich habe gestern 25 Ois in meinem Zimmer gefunden und.. ahja, natürlich sehe ich auch außerordentlich gut aus und all sowas. Aber all diese beschissene Scheiße bringt mir natürlich nichts auf der ewig währenden Mission, einen beschissenen Ausbildungsplatz zu finden. [Als Tätowierer, für die, die es noch nicht wissen.] Beschissene Scheiße. Man verzeihe mir die Wiederholung und die unflätige Ausdrucksweise. Aber ich habe wirklich allen Grund dazu, meine Damen und Herren. Keiner der Tätowierer in Bielefeld und Umgebung nimmt Auszubildende, gnah!!!!!!11einself. Miststücke. Warum ich nicht außerhalb von Bielefake [Aaahahaha. Ha.] frage ? Weil ich nicht mobil bin. Darum.
Ich hab' zwar einen gefunden, der ausbildet, aber da gibt es natürlich auch wieder einen Haken, da meine Suche nach besagtem Ausbildungsplatz scheinbar verflucht zu sein scheint. Er hat nämlich schon 'ne Auszubildende. Positiv anzumerken sei an dieser Stelle, dass die nächstes Jahr fertig ist und er mir sagte, ich könne mich dann nochmal bewerben. Ich denke da auch ernsthaft drüber nach, da dieser Zeitraum definitiv nützlich wäre, um meine Zeichenkunst noch auf andere Bereiche auszuweiten. Aber neeeeein, meine Mutter wirft mir vor, ich würde diese Möglichkeit lediglich in Erwägung ziehen, um ein Jahr auf meinem omnipotenten Arsch zu sitzen. Sie tut überhaupt so, als sei es alles meine Schuld, dass die grundsätzlich keine Azubis nehmen. 'Türlich, Mama. 'Türlich. Sicher liegt alles nur an meiner Faulheit, meiner Unordnung, meiner absurden Beziehung zum Geld und meiner Eitelkeit.  'Türlich.
30.4.07 16:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RIND (1.5.07 00:52)
Nett anzusehen, dass sich hier mal wieder etwas bewegt.
Hast du es eigentlich schon mal in Betracht gezogen, die Schule fortzusetzen? ;D Es gibt, wenn ich mich recht entsinne, diverse Möglichkeiten, ein weiteres Jahr dranzuhängen.
Und wenn alle Stricke reissen, gibt es ja immernoch andere Berufszweige, die sich da weitaus mehr anbieten, als dein doch recht exotischer Berufswunsch ;-)

Werd Friseuse, alte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung