Startseite
  Über...
  Archiv
  Babette
  Voir
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/violentmetamorph

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich rumsitze, auf die Uhr sehe und feststelle, dass ich noch eine ganze Stunde Zeit habe, bevor ich weg muss. Ich wiege mich also in Sicherheit und rede mir ein, dass ich sicherlich nicht zu spät zu meiner Verabredung erscheinen werde. Im Übrigen tue ich das eigentlich nie. Nun, ich habe es bisher nicht getan. Außer in den letzten Wochen, in denen ich aufgrund meiner Arbeitslosigkeit; die mir allerdings niemand zum Vorwurf machen kann, sie wissen ja; eigentlich genug Zeit haben müsste, um den Bus zu erwischen.

Und da ich; wie bereits erwähnt; noch etwa eine Stunde Zeit habe, sitze ich nun hier und dokumentiere meine Selbstgespräche. Ich überlege nun seit einer Viertelstunde, ob ich mir erst die Zähne putzen und dann rauchen soll, oder erst rauchen und mir dann die Zähne putzen soll. Ich denke, ich werde letzteres tun. Obwohl das eigentlich das gleiche in grün wäre, weil ich mir sowieso wieder eine Zigarette anstecke, während ich dem Busfahrer des gerade verpassten Busses die Pest an den Hals wünsche und ihm wüste Beschimpfungen hinterher brülle, die er vermutlich gar nicht hören wird.

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte. Sie wissen ja, was man darüber sagt. Vermutlich ging es sowieso nur um meine Menstruationsprobleme, meine Fingernägel, meine Haare oder meine Cellulite.

 

Ich gehe jetzt rauchen.
28.6.07 14:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung